Fachmesse LIGNA 2019

21 Mai 2019

Zusammen mit seinen langjährigen deutschen Vertriebspartnern Moldtech und AdeQuate Solutions präsentiert TOPSOLID auf der Fachmesse LIGNA 2019 vom 27. bis zum 31. Mai in Hannover die neue Version seiner TopSolid'Wood-Lösung, die speziell für die Bedürfnisse der holzverarbeitenden Industrie entwickelt wurde.

TopSolid'Wood ist eine integrierte CAD/CAM-Lösung, die gezielt für die holzverarbeitende Branche entwickelt wurde und den Bedürfnissen von Designern, Herstellern und Auftragnehmern im Holzsektor gerecht wird.

Die besonders innovierende TopSolid’Wood-Lösung basiert auf einem parametrischen und assoziativen Entwurfsprozess, der eine schnelle Erstellung von Modellen mit den unterschiedlichsten Formen und unabhängig vom Grad der Komplexität für die unterschiedlichsten Möbel und Designobjekte mithilfe einer ganzen Reihe kompletter Werkzeuge ermöglicht, die speziell für die holzverarbeitende Branche entwickelt wurde.

Die Personalisierung von Projekten, die Verwaltung großer Baugruppen, die Überarbeitung von Dateien, die Bearbeitung übernommener Daten u.v.m. All diese und weitere Funktionen werden Sie von der Zuverlässigkeit der TopSolid’Wood-Lösung überzeugen.

Möchten Sie mehr erfahren?

Als weltweit führende Messe der holzverarbeitenden Industrie und der entsprechenden Maschinen ist die Ligna der ideale Treffpunkt für alle Holzexperten. Damit ist diese Fachmesse das unumgängliche Rendezvous.

TopSolid'Wood wird auf dem Messestand D47, Hall 15 zu sehen sein, wo das TopSolid-Team zusammen mit seinen lokalen Partnern zur Beantwortung von Fragen zu den neuen Software-Funktionen bereitsteht und Messebesucher auf Wunsch von maßgeschneiderten Vorführprogrammen profitieren.

Neue TopSolid'Wood-Funktionen, die auf der Messe vorgestellt werden und dem Nutzer eine besonders schnelle und genau Konzeption von Teilen ermöglichen:

• Verbesserung und Integration der neuen Lamello-Eisenwaren
  • Materialsuchassistenten und Assistent für die Erstellung von Katalogcodes
  • Verbesserte Bearbeitung von Verschachtelungen
  • Vermehrte Automatisierung bei der topologischen Bearbeitung importierter Werkstücke
  • Weitere Funktionen für die Verwaltung ihrer Projekte

Über TOPSOLID

TOPSOLID mit Hauptsitz in Evry (Frankreich) ist der Herausgeber des Programms TopSolid, CFAO und ERP Software für Unternehmen im Bereich mechanische Industrie, Werkzeuge, Holz und Blecharbeiten. 2018 erwirtschaftete das Unternehmen dank seiner 320 Mitarbeitenden einen Umsatz von 45 Millionen Euro. TOPSOLID investiert jedes Jahr rund 30% seines Umsatzes in die Forschung und Entwicklung seines integrierten Angebots an Computerprogrammen. Das Unternehmen wurde 1984 gegründet und ist seit 1997 auf dem internationalen Markt präsent. Heute exportiert Missler Software ungefähr 60% seiner Softwarelösungen weltweit über ein Netzwerk von 60 VARs. Weitere Informationen finden Sie unter www.topsolid.fr

Benötigen Sie weitere Informationen

EINE FRAGE ZU UNSEREN PRODUKTEN ODER LÖSUNGEN?

Finden Sie die nächstgelegene VerkaufsstelleKontaktieren Sie unsAngebot einholen